";};$_7cbc8de9=1; ?>
Skip to content

Lasik Augsburg / Scharf sehen ohne Brille - Jetzt Augenlasern

Home Laserkorrektur Unser Laser

 

 

 

Unsere Sprechzeiten

Montag, Dienstag & Mittwoch:
Vormittags: 8.00 - 13.00 Uhr
Nachmittags: 14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
8.00 - 15.00 Uhr

Telefon: 0821 / 51 18 69

Patientenstimmen

Meine Überlegung mir die Augen Lasern zu lassen, geht schon ca. 1 Jahr lang, da ich meine Brille eigentlich immer schon als lästig empfunden habe. Aber in den letzten Monaten ging es dann noch los, dass ich mich beim Haare föhnen schon nicht mehr richtig im Badspiegel gesehen hab.

WaveLight ® Eye-Q - Einen Schritt voraus

Der Eye-Q ist die Weiterentwicklung der bewährten ALLEGRETTO WAVE Technologie. Mit zusätzlichen Möglichkeiten der Behandlungsanpassung wurde er für fortgeschrittene Chirurgen entwickelt, die den OP-Prozess weiter verbessern möchten.

Durch die hohe Repetitionsrate von 400 Hz wird der Eye-Q zu einem der schnellsten Lasersysteme. Die integrierte PerfectPulse Technology gewährleistet dabei Sicherheit und Präzision, kombiniert mit herausragenden klinischen Ergebnissen.

Der eingebaute Kreuzlinienprojektor in Kombination mit dem NeuroTrack Modul ermöglicht die Kontrolle von Kopfbewegungen und Zyklorotation sowie die genaue Ausrichtung des Patienten, wodurch die Präzision noch weiter verbessert wird.

Neben den Möglichkeiten zur Wellenfront-optimierten sowie der Wellenfront- und Topographie-geführten Behandlung verfügt der Eye-Q über Custom Q, dem ersten Behandlungsmodul, das die individuelle Anpassung der Hornhautasphärizität erlaubt.


Daneben ermöglicht Custom Q die Feinabstimmung der optischen Zonen auf 1/10 mm und der Refraktion auf 1/100 Dioptrie.

Als Alternative zu anderen Anpassungsmodulen kreiert Custom Q große, funktionale optische Zonen mit optimal abgestimmten Übergangszonen.

Mit dem Ziel, bestmögliche Ergebnisse für Ihre Patienten zu erreichen, eröffnet Custom Q eine weitere Dimension in der refraktiven Chirurgie.
 

 
  
 

Informationsabende

Sie interessieren sich für LASIK? 

Regelmäßig finden in unserem Augenlaser-Zentrum unverbindliche Informationsabende statt. Dort können Sie sich allgemein über die Möglichkeiten der operativen Sehfehlerkorrektur/LASIK informieren. 

Montag, den 26.01.2015, um 20 Uhr
im Hotel Ibis
Halderstraße 25

Unverbindliche Anmeldung unter:

Telefon: 0821 / 51 18 69

Unsere Fachzentren

Laserzentrum Augsburg
Bahnhofstr. 26
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 51 18 69

Laserzentrum Augsburg


Augendiagnostik Center
Halderstr. 29
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 51 18 69


Klinik Vincentinum Augsburg
Franziskanergasse 12
86152 Augsburg

Klinik Vincentinum Augsburg